Für Alle die was zu sagen haben.

In diesem Bereich werde ich Raum für "Nichtblogger" zur Verfügung stellen und Links zu anderen Baublogs setzen. Vielleicht kann man Interessierten auf diese Art einen breiteren Überblick geben, meine Eindimensionale Sichtweise um ein paar ander Meinungen erweitern ;-)

 

Ich werde hier nur Beiträge einstellen die ich von den anderen Bauherren erhalte ohne diese zu filtern oder zu kommentieren. Es handelt sich hierbei um Meinungsäusserungen von Dritten, für die Inhalte bin ich nicht verantwortlich.

Sollten Bedenken wegen diesen Inhalten bestehen bitte ich mir dies mitzteilen, ich werde diese dann umgehend an die entsprechenden Urheber weiterleiten.

Hier geht es zum Blog von Jenny und Martin die dieses Jahr einTown&Country Haus "Flair 134" in Groß Laasch bauen werden. Alles Gute für die Bauzeit und viel Spaß in den eigenen vier Wänden.