Argernisse!

In dieser Rubrik will ich Punkte ansprechen die mich persönlich sehr geärgert und beschäftigt haben.

Da ich selbst kein Fachmann bin beziehe ich die Informationen aus Gesprächen und Mailverkehr mit Fachleuten und Sachverständigen und aus anderen Quellen im Netz. Eigene Überlegungen und Schlußfolgerungen werden immer auf Grund der mir zur Verfügung stehenden Informationen gemacht und stellen meine Sicht und Meinung dar. Jeder kann sich aber selbst ein Bild machen, ich versuche die Sachverhalte so verständlich wie möglich zu erklären.

 

Damit ist auch direkt die Bitte Verbunden:

Sollte sich jemand berufen fühlen Sachverhalte anders darzustellen oder andere Schlüsse daraus zu ziehen werde ich diese Beiträge gerne veröffentlichen. Wie nah das dann letztlich an eine objektive Sichtweise heran kommt werden wir im Einzelfall sehen.

Die Angaben werden nach bestem Wissen und Vorlage der entsprechenden zitierten Unterlagen gemacht. Schlußfolgerungen und Einschätzungen sind meine Meinung!

Ob es sich dabei um Halbwissen und Vermutungen handelt soll jeder selbst entscheiden.