Erster Schnitt

Aktueller Solarertrag meiner Vaillant Solaranlage

T&C im Fernsehn: Wiso (im ZDF) vom 29.02.2016

In der Sendung vom 29.02. hat sich Wiso mit Town & Country beschäftigt. Für angehende Bauherren sind da ein paar ganz interessante Informationen dabei. Auch wenn der Franchisepartner MP Projektmanagement in unserer Gegend nicht mit dem in der Sendung gezeigten Beispiel verglichen werden sollte, ist das Geschäftsmodel des Franchisegebers T&C das gleiche.

 

 

Danke für die zahlreichen Hinweise, der Beitrag ist inzwischen leider nicht mehr verfügbar.

Aktueller Solarertrag

Das hätte ich so erstmal nicht erwartet. Gefühlt war der Februar wärmer für mich als der des letzten Jahres und trotzdem sind die Solarertäge deutlich geringer ausgefallen. Die Umrahmten Balken sind die Erträge des letzten Jahres und die gefüllten die aktuellen von diesem Jahr. Der Wert oben rechts ist der Gesamtertrag seit Anfang letztes Jahres.

WLAN in jeder Ecke

Seit heute tut dieser kleine WLAN Range Extender seinen Dienst. Im Obergeschoß hatte ich ein bisschen Probleme mit der Netzabdeckung. Die Einrichtung des Belkin N600 war denkbar einfach und die kleine Kiste macht (bisher) einen guten Job.