Für die bisherige Erfahrung mit der Fa. Enersol gibt es einen Daumen rauf. Freundlich, kompetent, hilfsbereit und sehr sympathisch hat sich unser Ansprechpartner Herr Gennen bisher gezeigt. Die gestrige Besprechung der Elekroinstallation vor Ort haben wir hinter uns gebracht. Dank den sehr guten Zusammenarbeit mit Herrn Gennen sind wir zuversichtlich gute Lösungen gefunden zu haben. Besonders freuen wir uns das uns Herr Gennen entgegen anderer Stimmen das Installationsprogram der Firma Berker enpfohlen hat. Die Serie S1 sieht unserer Meinung nach hochwertiger und eleganter aus als das Gegenstück von Busch-Jäger. Aber das ist sicher Geschmacksache.

 

Die weiteren Arbeiten wurden zuverlässig und umgehend ausgeführt, Arbeitsfehler (wo gehobelt wird fallen Späne) wurden sofort wieder in Ordnung gebracht und so hinterlässt die Firma ein sehr gutes Bild. der Daumen bleibt oben.  Danke!