Vaillant Solaranlage arbeitet jetzt korrekt?

Nachdem die Anlage gepült wurde meldet der Handwerker das die Anlage jetzt korrekt arbeitet. Arbeitet die Anlage wirklich korrekt. Jetzt wird ein Volumenstrom von 2l/min auf Pumpenstufe 3 erreicht. Laut Herstellerangabe im Begleitheft zur Anlage sind mindestens 3l/min vorgesehen, ansonsten ist mit Verlusten im Solarertrag zu rechnen. Ich habe diese Nachbesserung nicht akzeptiert und eine Stellungnahme zur den ausgefürten Arbeiten und dem erzielten Ergebnis eingefordert.

Was ich mich jetzt frage ist: Wer hat bei der Installation der Anlage die 3,6 l/min in den Solarregler eingetragen und die Solarpumpe auf Stufe 1 gestellt?

Als Quelle für die Gerüche wurde eine Undichtigkeit in der Solarstation entdeckt die behoben wurde.

Download
Vaillant System Solar
Quelle: Original Anleitung zur Inbetriebnahme von Vaillant
Vaillant System Solar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB