Mängel besprochen, Aufgaben definiert.

In unserem Gespräch wurden die offenen Punkte aufgezeigt und die nächsten Schritte festgelegt. Die Fa. MP hat sich klar und eindeutig dafür ausgesprochen festgestellte Mängel zu beheben, offene Fragen (mögliche Mängel) zu klären und Lösungen zu finden. Mein Gefühl ist, das die Geschäftsleitung in Person von Herrn Meier sehr authentisch und glaubhaft die Position vertreten hat das man bestrebt mich als Kunden zufrieden zu stellen und daran arbeiten. Nun muss die Fa. Sanifit ein paar Sachverhalte prüfen und in einem Gespräch mitte nächster Woche Ergebnisse präsentieren. Bis dahin wird an den anderen Punkten in der Mängelliste gearbeitet, morgen kommt Mr Parkett und der Putzer. Der Riss im Badezimmerboden wird vom Bauleiter begutachtet ... es bewegt sich was an der Mängelliste.

Bei uns an der Ecke im Baugebiet wird ein weiteres T&C Haus entstehen, die Bauherren haben sich heute vorgestellt, wieder ein paar nette Leute in der Nachbarschaft :-)