Sendepause!

In den letzten 14 Tagen war es ruhig im Blog. Für einige der Beteiligten war das auch gut so.

Wenn ein Haus sich die Nerven die es braucht nimmt, sollte bei uns anscheinend Alles geballt in den letzten 4 Wochen kommen. Es ist fast nichts mehr glatt gelaufen und jeden Tag gab es neue Mängel. Die Versuche unseres Bauleiters die Mängelliste abzuarbeiten wurde durch die Handwerker verhindert die quasi jeden Tag irgendwo eine neue Baustelle aufgemacht haben. Obwohl MP direkt kein Vorwurf zu machen ist sprechen die Fakten im  Moment einfach eine eindeutige Sprache. Die beauftragten Firmen sind zum Teil einfach nicht in der Lage ein einwandfreies Arbeitsergebnis abzuliefern. Seit der Abnahme ist inzwischen ein Monat vergangen und die Mängelliste ist immer noch nicht abgearbeitet. Das Bad bzw. die kompette Sanitärinstallation ist unser "Horror-Gewerk".