Es ist was los ...

Die Arbeitsausführung der Malerarbeiten im EG haben uns leider wenig glücklich gemacht, vielleicht war es wirklich ein Missverständniss oder ein Kommunikationsproblem. Der Maler hat versprochen nachzubessern, zur Not müssen wir selbst noch mal drüberstreichen :-( Der Rinanker ist leider an 3 Stellen etwas aus dem Maß gegangen, da habe ich schon ein bisschen nachgearbeitet werde aber Heute noch mal ran müssen.

Obwohl der Beton am ersten Tag noch "weich" ist, eine sch...ß Arbeit. Ich hab das Gefühl Unterarme wie Popeye zu haben :-) Der vordere Sturz ust schon eine Schau. Was sich der Statiker bei den 50cm Höhe gedacht hat weis ich nicht. Sieht jedenfalls imposant aus. Die ersten Fliesen haben die Bauherrin etwas irritiert "wir bekommen ein rosa Bad" war der erste Kommentar :-D