Bemusterung Sanitärobjekte

Am Freitag haben wir die Sanitärobjekte und die Elektroinstallation bemustert. Die Sanitärobjekte waren unserer Meinung nach OK. Als Sonderwünsche haben wir eine etwas größere Badewanne mit Mittelablauf und eine größere Duschwanne ausgewählt.

Ausserdem haben wir uns für eine höhere Armatur am Badezimmerwaschtisch entschieden. Die Mehrkosten haben wir als realistisch empfunden, 50 € für die größere Dusche und ca. 400€ für die geänderte Wanne. Wobei man zur Wanne sagen muss das diese qualitativ und vom Design nicht mit dem Standard vergleichbar ist ;-)

Bei der Elektroinstallation haben wir und für die Marke Berker entschieden, vom Design her etwas eckiger als die als Alternative mögliche Busch-Jäger Standard Serie. Das Einbauradio von Berker hatte es mir auf Anhieb angetan, das kommt ins Bad :-) http://www.berker.com/deutschland/produkte/neuheiten/radio-touch Ein paar Extras werden auch hier nötig. Die Standardinstallation von T&C ist an manchen Punkten einfach zu sparsam.