· 

Hängen gelassen!

Nicht das ihr Euch wundert das sich hier nichts tut, leider ist immer noch nichts geschehen. Seit 4 Wochen steht jetzt das Gerüst und es waren bestimmt auch genug Gelegenheiten zwischendurch um die Arbeiten durchzuführen. Leider scheint mein Maler andere Prioritäten zu haben. Meine anfängliche Begeisterung für den Fachbetrieb schwindet im Moment zunehmend. Am 29.11. habe ich das letzte mal etwas von ihm gehört, das war der Hinweis das es je jetzt vom Wetter her besser wird und er die Arbeiten fortsetzen würde.

Das Ende vom Lied könnte sein das ich auf den Kosten für das Gerüst sitzen bleibe und die Arbeiten nicht durchgeführt werden. Ich denke das ich dann den Anstrich im Frühjahr selbst machen werde, noch einmal 1000€ für ein Gerüst und die Kosten für den Anstrich werde ich nicht bezahlen.

Echt traurig, da sucht man schon ganz bewusst Firmen aus der Gegend weil man sich da ein bisschen mehr Zuverlässigkeit erhofft... :(((