Fröhliche Weihnachen.

Ich wünsche allen Freunden, Bauherren, Besuchern, Interessierten und Mitlesern der beteiligten Firmen eine Fröhliche Weihnacht und ein paar ruhige besinnliche Tage im Kreise der Menschen die einem wichtig sind.

 

Was den Hausblog angeht war das Jahr geprägt von viel Arbeit an der Aussenanlage und Ärger rund um die Solaranlage. Ich hoffe, dass die Probleme mit Vaillant im kommenden Jahr gelößt werden können, damit da endlich Ruhe einkehren kann. Ein weiterer persönlicher Wunsch für das nächste Jahr wäre, dass die Erschießung des Baugebietes endlich abgeschlossen wird. Die Situation mit die Baustraße ist extrem nervig und belastet uns sehr. Wir haben vor einen Brief von allen Eigentümern des Neubaugebietes an den Bürgermeiser der Stadt Baesweiler schreiben, in dem wir auf die miserable Situation aufmerksam machen wollen. Da die Grundstücke alle verkauft, die Erschließungsgebühren bezahlt und die Grundstücke größtenteils schon bebaut sind, steht der Fertigstellung der Strasse eigentlich nichts im Wege. Nach Fertigstellung der Strasse steht dann auch wieder eine Menge Arbeit mit der Garageneinfahrt und dem Vorgarten an. Es gibt auch in 2014 noch viel zu tun ...