HURRA!!! Meine Vaillant Solaranlage funktioniert.

Am 16.12.2013 um 15:57 schrieb "XXXXXXXX" <XXXXXXX@vaillant.de>

 

Hallo Herr XXXXXXX,

wir werden wie besprochen alle Unterlagen, welche Ihr Solarsystem spezifizieren, Ihnen schnellstmöglich zukommen lassen. Ich gehe davon aus, dass dies am kommenden Donnerstag erfolgt.
Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass wir am 12.12.2013 bei Ihnen ein funktionierendes Solarsystem vorgefunden haben, welches den technischen Anforderungen von Vaillant und im generellen entspricht.
Gut empfand ich die Möglichkeit, mich vor Ort mit Herrn XXXXXX über alle relevanten technischen Sachverhalte von Solarsystemen im allgemeinen und im speziellen auszutauschen.
Deutlich habe ich auch gemacht, dass die angebotene Hocheffizienzpumpe als eine Geste des Vertrauens und freundschaftlichen Händereichens zu betrachten ist (Stichwort: Energiekosteneinsparung)und es sich hier weder um ein Schuldeingeständnis noch erforderliche Maßnahme zur Lösung eines Systemproblems zu werten ist.
Ich werde jetzt auf Ihren Wunsch den Herr XXXXXXX beauftragen, Ihnen kostenfrei die benannte Pumpe zu installieren.

Ich würde mich ebenso freuen, mit Ihnen weiterhin in Verbindung zu bleiben, um Ihre zukünftigen, positiven Eindrücke Ihrer Solaranlage mit zu erleben.

Danke und freundliche Grüße

Ich habe die Mail um die Signatur gekürzt und die Nament entfernt da diese hier nichts zu suchen haben. Den Inhalt fand ich jedoch interessant genug um diesen zu posten.