Ich bin ratlos!!!

Das kann doch nicht wahr sein, war der erste Gedanke als ich die eingebauten ALDs gesehen habe. Es liegt doch eine Einbauanleitung dabei! Trotzdem wurden die Teile falsch eingebaut. Der Styroporkörper soll nur im Bereich des Mauerwerks eingebaut werden, im Bereich der Dämmung müssen laut Hersteller Übergangsstücke verwendet werden die deutlich kleinere Ausenmaße haben. Da das Aussengitter kleiner ist als die innere Abdeckung ist das auch logisch ... dachte ich jedenfalls bis jetzt. Das eine Einbauanleitung dabei liegt aus der genau das hervorgeht macht mich sprachlos. Ich bin stinksauer. Uns wurde von der Geschäftsleitung versprochen das hier sensibel und sorgfältig gearbeitet wird, das Gegenteil ist der Fall! Das der Kernbohrer unser komplettes Wohn- Esszimmer und die Küche unter eine dicke Staubschicht begraben hatte sollte nicht reichen, durch den falschen Einbau wird unsere Aussenfassade noch weiter Flickstellen erhalten! Dazu kommt noch das der Putzer den Termin nicht eingehalten hat, so haben wir das Chaos auch noch mehrere Tage in der Bude.

Lieber Gott .... bitte lass das zuende gehen!!!!!!