Ist das Frech?

"...es ist eine grundsätzliche Problematik des Vertragsrechts, dass der Vertragspartner baufachlicher Laie ist .... Hier sind wir besonders gefordert, den Kunden als baufachlichen Laien vor Schaden zu beschützen."

Wie ernst kann ich das nach der Erfahrung mit der Nachfüllgarnitur und dem Anschluß des Sicherheitsventils an den Kanal noch nehmen?


Eine weitere Beurteilung der Reaktion Seitens T&C habe ich noch nicht vornehmen können, bis zum Termin am Mittwoch sollte das klappen. Jedoch scheinen die Unstimmigkeiten oder unterschiedlichen Meinungen auf dieser Ebene schwer lösbar zu sein. Ich werde das schlechte Gefühl nicht los das das was nicht"stimmt" in den Planungen und Berechnungen.

Von Seiten MP ist man leider nicht in der Lage meine Zweifel durch Fakten zu widerlegen.