Kalte Dusche?

Heute war die HEIZUNGSFACHFIRMA da um Mängel nachzuarbeiten.

Leider musste ich nachdem ich Heim gekommen bin feststellen das die Heizung im EG mit 50°C Vorlauf lief, im OG garnicht lief und die Warmwasserbereitung auch nicht funktionierte. 

Wie es aussieht wurde die Fußbodenheizung im OG nicht vollständig befüllt. Nachdem ich den Heizkreisverteiler im EG manuell geschlossen habe gluckert es seit 30 min. im Heizkreisverteiler des OG. Der Wasserdruck in der Heizung musste bereits 2 Mal wieder nachgefüllt werden weil dieser unter 0,5 Bar abgesunken war. Warum die Warmwasserbereitung nicht funktioniert weiß ich nicht, kalt duschen ist jedenfalls scheiße! 17°C hat das Wasser im Speicher jetzt BRRRRRRRRRRRRR...

Die HEIZUNGSFACHFIRMA erklärte sich nach einem Anruf sofort bereit morgen vorbei zu kommen um das, was heute bei den Arbeiten schief gegangen ist, wieder in Ordnung zu bringen.

Die Erwartung das wir als Berufstätige ständig present sind um Zutritt zu gewähren ist absurd, wieviele Urlaubstage sollen wir denn noch für Nacharbeiten und Mängelbeseitigung opfern.

Danke am Heike und Markus die für uns einspringen!!!!