Blog wieder Online

Nachdem ich die Hinweise der Heizungsbaufirma zum Anlass genommen hatte die Inhalte meiner Homepage zu prüfen habe ich nach bestem Wissen die beanstandeten Punkte entfernt.

Weitere Anfrage bei betroffenen Firmen, ob diese Ihre Rechte verletzt sehen, sind raus! Sollten sich daraus noch Änderungswünsche ergeben werde ich diese umgehend umsetzen.

 

Aufgrund eines Eintrages ins Gästebuch vom 23.10.2012 war ich gezwungen den Blog erst einmal offline zu nehmen. In einem Gästebucheintrag wurde ich von der Betriebsleitung der ausführenden HEIZUNGSFACHFIRMA aufgefordert bestimmte Inhalte zu löschen.

 

 

Ich möchte, nachdem diese Eskalationsstufe bestiegen ist, noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen das die Inhalte dieser Homepage persönliche Meinungen darstellen. Die Fakten sind aus unserer Sicht richtig und nach bestem Wissen dargestellt, es steht jedem frei die Inhalte zu überprüfen und ich veröffentliche gerne nach Aufforderung Gegendarstellungen. 

Sollten trotzdem einzelne Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen bitte ich um detaillierte Hinweise, nach einer Prüfung werden diese dann umgehend entfernt.

 

 

Ich habe den Blog nach eingehender Prüfung am 24.10.2012 wieder online genommen.