Viel Passiert

Leider bin ich in den letzten Tagen kaum zum bloggen gekommen. Ich versuche trotzdem mal die Ereignisse zusammen zu fassen. Fliesen fliesen fliesen ... die Bodenfliesen und ein Großteil der Sockel liegen, ein Teil ist schon verfugt. Meine Fingerkuppen sind inzwischen wund und der Umgang mit den Zementhaltigen Baustoffen geht nur noch mit Handschuhen. Das agressivste was mir da unter gekommen ist ist das Fugenmaterial, das brennt wie Feuer in allen noch so kleinen offenen Wunden.

Die Garage ist von aussen fast fertig, der Flur ist grade in Arbeit. Das Badezimmer wird grade wieder aufgebaut, heute ist die Badewanne und die Duschtasse wieder eingebaut worden (Abfluss nach hinten). Unsere Fliese ist heute auch angekommen, da diese aber wieder einen Rosastich hat haben wir jetzt eine Alternative ausgesucht.

Seit Heue sind wir Hausherren! Der bauzylinder wurde ausgebaut und durch unseren eigenen ersetzt. Ab jetzt kommt keiner mehr ohne unsere Zustimmung rein.

Leider ist die Mängelliste immer noch nicht abgearbeitet ... wir sind aber zuversichtlich das da Alles noch in Ordnung gebracht wird.

 

Ich hab jetzt sicher viel vergessen aber ...