Beton schälen und Duschwannen

Das Wochenende war geprägt durch Arbeiten an der Garage. Freitag nachmittag und Samstag Vormittag habe ich den vorderen Sturz der Garage "abgeschält". Dank der schweren Maschine, die mir ein freundlicher Nachbar geliehen hatte, war die Arbeit recht zügig zu erledigen. Jedoch hatte ich Arme wie Blei, die Maschine wog 7kg und damit auf der Leiter zu hantieren war sehr anstrengend. Es hat sich aber gelohnt, der Putzer wird wenig nacharbeiten müssen. Ein kleines Ärgernis war die Duschwanne die von der Fa. Sanifit nicht wie gedacht auf den Beton montiert wurde sondern auf die Dämmung der Fußbodenheizung. Der Versuch des Herrn von der SANITÄRFACHFIRMA zu erklären warun das so montiert wurde war meiner Meinung nach"für Dumm Verkauferei". Das mag ich besonders! Die Erklärung warum die Duschwanne direkt auf den Estrich aufgesetzt werden kann und nicht direkt auf den Beton ist Ihm nicht gelungen. Mal sehen was sich da Heute tut, ich habe die SANITÄRFACHFIRMA aufgefordert das da noch mal geprüft wird.