Es geht vorran.

Heute habe wir angefangen die Fenster zu putzen. Wir sollen alle Fehler aufschreiben bzw. mit PostIts markieren. Da kommt eine ganz schöne Liste zusammen. Die meisten Sachen lassen sich nach Aussage von unserem Bauleiter problemlos entfernen - hoffentlich :-/ Der gelieferte Rasenmäher macht einen guten Eindruck, leider konnte ich Ihn nicht probelaufen lassen da ich noch Oel besorgen muss. Der Rasen bekommt den ersten grünen Schleier, es regnet ja auch genug. Das muss ja auch für Irgendwas gut sein. Ein frundliches Heinzelmännchen hat sich angeboten die laut Bauwerksvertrag garantierte Oberflächenqualität in OG von Q2 auf Q3 zu bringen. Da wir nur streichen wollen sind wir da sehr dankbar. Das Ergebnis werde ich Posten. Der Estrich muss jetzt erst einmal durchheizen daher wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden. Wir nutzen die Wartezeit für eine kleine Auszeit vor dem Endspurt ... bis bald!