Abgerüstet

Gestern wurde das Gerüst abgebaut. Das Haus macht jetzt ein ganz anderes Bild, finde ich. Bei einem VorOrt Termin mit unserem Bauleiter wurde der weitere Ablauf besprochen. Ausserdem sind wir noch einmal intensiv in die Badgestalltung eingestiegen, die geplante Lösung wäre in der Praxis einfach zu eng gewesen. Zwischen der Toilette und der Duschtrennwand blieb zu wenig Platz. Wir haben jetzt die Duschtrennwand weiter in Richtung Tür verschoben. Jetzt kann man auch auf dem Klo sitzen ohne sich das Knie zu stoßen ;-).

Wahnsinn wie alles funktioniert und ineinander läuft, man könnte denken: "ja und, das muss doch so sein". Wir sind uns jedoch sehr bewußt das da viele Leute sehr gute Arbeit leisten damit alles so reibungslos läuft. Vielen Dank an Alle die dazu beitragen. Die Einen im Vordergrund, wie unser Bauleiter Herr Rincke und die vielen fleißigen Handwerker, die anderen still und leise im Hintergrund, wie unsere liebe Frau Pappagallo die auch immer für uns da ist wenn es Fragen gibt. Schade eigentlich das so viele Leute beim Bauen schlechte Erfahrungen machen, Bauen kann so einen Spaß machen ;-)