Alles dicht? Ja, endlich :-)

Eigentlich wollte ich die Silikonisierungsarbeiten ja selbst ausführen. In der Garage habe ich feststellen müssen, dass man schon etwas Übung braucht um da vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Ein Nachbar gab mir daraufhin den Tipp mich an Herrn Ziehm zu wenden, er würde diese Arbeiten professionell und preiswert ausführen. Also habe ich den Profi ran gelassen. Nachdem Herr Ziehm heute da war und seinen Job perfekt erledigt hat, kann ich mich der guten Meinung meines Nachbarn nur anschließen. Wenn also jemand einen guten Handwerker rund um den Innenausbau sucht wird er hier fündig. Ich kann die Fa. Innenausbau Ziehm empfehlen. Wie immer stellt sich natürlich auch hier die Frage nach den Kosten für den Spaß, bei einer Neuverfugung (kein Ausbau alter Fugen) und einer entsprechenden Meterzahl (Kleinaufträge sind immer etwas teuerer) muss man mit ca. 3,50€/Meter incl. Material rechnen.

 

Dankeschön Herr Ziehm, ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg für ihre Firma!