Nominiert für den Service Oscar!!!

Letztes Jahr hatten wir unsere Dunstabzugshaube im Internet gekauft. Der Preis war sehr gut und der Händler machte auch einen zuverlässigen Eindruck. Mit der Dunstabzugshaube waren wir dann auch bis vor ca. 4 Wochen sehr zufrieden, dann fiel leider die 2. Stufe des Gebläses aus. Ich habe den Händler bei dem ich die Haube gekauft hatte sofort über die Reklamation informiert. Nachdem die Mail als unzustellbar zurück kam, habe ich ein bisschen recherchiert und schnell raus bekommen das der Händler insolvent ist. Der erste Gedanke war "Pech gehabt", der zweite "versuch doch mal den Hersteller zu kontaktieren". Gesagt getan und da konnten wir wieder einmal feststellen das es in der Servicewüste noch Oasen gibt. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte wurde ich schnell zurückgerufen und informiert das sich der Kundendienst wegen eines Termins melden würde. Es dauerte keine 8 Tage und der Monteur hat die Haube vor Ort instandgesetzt. Superfreundlich, zuverlässig und sehr kompetent. Wir sind begeistert! Keine leeren Versprechungen, keine elend langen Wartezeiten, keine dummen Ausreden ... einfach nur sehr guter Service.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an den Kundendienst der Fa. Franke!!!